Franz Kloth ist seit dem 14.5.17 ebenso wie Sebastian Buck Berliner Bundesvorstandsmitglied der BSK!

EIn BSK-Gast von der IQSH –  LSA  Berlin auf der Bundesschülerkonferenz in Flensburg, Mai 2017

 

Eine weitere erfolgreiche Bundesschülerkonferenz (BSK) ist vorbei! Am Wochenende in Flensburg haben wir ein Positionspapier zur Lehrkräfteausbildung erstellt, welches in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Außerdem haben wir uns mit den Zukunftsplänen der BSK beschäftigt und es wurde ein BSK-Vorstand gewählt. An dieser Stelle gratulieren wir unseren LSA-Mitgliedern Franz und Sebastian zur Wahl in den BSK-Vorstand!
Wir bedanken uns auch bei der Landesschülervertretung Schleswig-Holstein für die Organisation und freuen uns schon auf die nächste Tagung, welche im September in Bayern stattfinden wird.

Unser eigenes Positionspapier zur Lehramtsqualifikation findest Du unter unseren LSA-Positionspapieren!

Die LSV Mecklenburg-Vorpommern hakt nach!

Abstimmung der BSK-Satzung 

Berlins Stimmkarte, von Johanna aus der LSV MV liebevoll gemalt –
LSA Berlin auf der Bundesschülerkonferenz in Flensburg, Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü