Der Sommer ist da und zeitlich passend auch die Ferien. Wir gucken zurück auf ein außergewöhnliches Schuljahr – mit Abstand am besten!

Zuallererst: DANKE an alle Schüler*innen, die sich während der letzten Monate an uns gewendet haben. Wir hatten schon Bedenken, ob sechs Umfragen in drei Monaten nicht viel zu viele sind – aber ihr habt mitgemacht und insgesamt knapp 25.000 mal eure Meinung beigetragen! Auch möchten wir uns bei den Eltern für die individuelle Unterstützung bedanken und beim LEA für den großartigen Einsatz und das Schreiben wichtiger Forderungen. Ebenfalls gebührt den Lehrkräften Dank, die sich (mehr oder weniger zügig) an die neue Situation angepassen mussten und deren Arbeitspensum nicht zu unterschätzen ist. So auch die Senatsverwaltung, von der aus wohl selten so viele Schreiben an die Schulen herausging.

An dieser Stelle dürfen wir uns wohl alle einmal auf die Schulter klopfen und besonders denen, die unter diesen widrigen Umständen ihren Schulabschluss bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!

Vor wenigen Tagen haben wir noch eine letzte Umfrage für dieses Schuljahr durchgeführt und die Auswertung ist hier einzusehen. Außerdem möchten wir auf die vielen Presseauftritte verweisen, die wir in den letzten Monaten hatten – sowohl im Fernsehen als auch unzählige Beiträge in Zeitungen. Derzeit aktualisieren wir noch den Pressereiter, aber auch eine Eingabe in einer Suchmaschiene lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü