Die Facharbeitsgruppe Schulraumqualität hat heute Vormittag ihre Empfehlungen an die Senatorinnen für Bildung, Jugend und Familie, Sandra Scheeres sowie für Stadtentwicklung und Wohnen, Katrin Lompscher, überreicht. Leider konnte von den mitwirkenden LSA-Mitgliedern niemand dabei sein, weil wir uns nicht vom Unterricht befreien lassen konnten. In diesem Wissen haben wir und unser ehemaliger Vorsitzender im Voraus bereits eine ausführliche Stellungnahme zu den Ergebnissen der FAG verfasst, welche in den Abschlussbericht eingebunden wurde.

Link zur Stellungnahme: Stellungnahme_LSA_Abschlussberichte_FAG_Schulraumqualität

Die Empfehlungen liegen in einem zweibändigen Abschlussbericht vor. Du findest die beiden Bände auf der Seite der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie unter diesem Link:

http://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bauen-und-sanieren/neue-schulen/

Die Facharbeitsgruppe Schulraumqualität hat damit ihre Arbeit beendet und wir blicken in die Zukunft: Die Bauumsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü