Letzte Woche haben wir uns mit dem Vorsitzenden und gleichzeitig dem bildungspolitischen Sprecher der Piratenfraktion, Martin Deliusm im Abgeordnetenhaus getroffen. Dort haben June und Janosch von der Bundesschülerkonferenz berichtet und über aktuelle Themen wie z.B. die Berufs- und Studienorientierung mit Martin Delius debattiert. Außerdem wurde über die Strukturen der Schülervertretung in Berlin gesprochen und über viele weitere Themen behandelt. Aber mit der Piratenfraktion wurde nicht nur gesprochen, am Ende wurden uns auch noch ein paar Tricks und Tipps gegeben, um in Zukunft noch besser unsere Webseite gestalten zu können und die Vorstandsarbeit effektiver anzugehen.IMG_2568

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü