Vor zwei Wochen haben wir uns mit Frau Grosser, der persönlichen Referentin der Senatorin, getroffen. Das Gespräch fand in der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft statt. Wir haben über viele Themen gesprochen. Unter anderem ging es um unseren Haushalt, den Seminartag und viele weitere Themen. Frau Grosser hat uns auch versichert, dass Frau Scheeres wahrscheinlich zu unserer Novembersitzung kommen wird. Alles in allem war es ein sehr gutes Gespräch.

Wir wollen den Kontakt halten und möchten uns jetzt öfter zu einem Gespräch mit Frau Grosser treffen, um die Kommunikation zwischen unserem Gremium und der Senatsverwaltung zu verbessern und uns über aktuelle Themen austauschen, die den LSA gerade beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü