Am 2. April traf sich unserer Vorsitzender, Janosch Jassim, zu seinem Antrittsbesuch mit der Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres. Über eine Stunde lang sprachen sie über die weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr, die gegenseitigen Wünsche, Themen wie die Personalkostenbudgetierung (PKB), Veranstaltungen des Landesschülerausschusses und vieles mehr. Unter anderem berichtete Janosch auch über das Frühlingscamp und die Entwicklung des Gremiums. Die Senatorin sicherte uns eine Neuauflage des Schülerleitfadens zu und weitere Unterstützung. Insgesamt war es ein sehr positives Gespräch und wird in naher Zukunft wiederholt werden.

SenatorinJanosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü