Heute trafen sich unser Vorsitzender Janosch und die stellvertretende Vorsitzende Leonie zu einem persönlichen Gespräch mit Stefanie Remmlinger. Sie ist Mitglied des Abgeordnetenhauses und bildungspolitische Sprecherin der Grünen.

Wir unterhielten uns unter anderem über die kritische Personalsituation in Berlin, die Quereinsteiger und über den eeduaction-Masterplan. Des Weiteren kam die unverständliche Entscheidung der Regierungskoalition, den Haushalt des LSA nicht zu erhöhen zur Sprache.

Insgesamt war das Gespräch sehr konstruktiv, wir konnten Grundsteine für eine weitere Zusammenarbeit legen und freuen uns somit auf das nächste Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü