Am Mittwoch, den 1.3., haben wir uns mit der frisch gegründeten Bundesvertretung der jungen Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr beim Internationalen Bund (IB) im Jugendgästehaus Berlin am HBF getroffen! Es herrschte schon anfangs nen prima Klima! Von Anfang an war es kein Problem sondern etwas besonderes für die Standortvertreter*innen, dass sie als ältere Ex-Schüler von jüngeren Schülern unterrichtet wurden. Wir konnten die erstmals zusammenkommende Vertretung durch die Vorstellung des LSA in 3 unterschiedlichen Workshops hoffentlich gut zu eigenen Plänen inspirieren! Herzlichen Dank gilt dabei Tenzile vom IB, die den Austausch angeregt hat! Stolz sind wir auf Laura und Angelina, die mit Franz den LSA vorstellten, zudem freuen wir uns sehr, den Kontakt mit der Berliner Berufsschulvertretung gestärkt zu haben, für die Yiu als Gast da war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü