Der Landesschülerausschuss hat auf seiner gestrigen Sitzung einen neuen Vorstand gewählt.

Die bis dato amtierende Vorsitzende Leonie Mader musste ihr Amt wegen des Abiturs aufgeben, ihr bisheriger Stellvertreter und Finanzreferent Janosch Jassim folgt ihr in der Position. Mader wurde indes zur Außenreferentin und somit stellvertretenden Landesschülersprecherin gewählt, als weitere Vorstandsmitglieder wurden außerdem Anton Weniger (Pankow) als Innenreferent und Cindy Boateng (Charlottenburg-Wilmersdorf) als Finanzreferentin gewählt.

Der alte Vorstand hatte sich für eine Erneuerung der Sitzungskultur, der Vernetzung mit den Bezirksschülerausschüssen und den Schulen und verschiedene andere Thematiken eingesetzt und kann dahingehend auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Der neue Vorstand wird seine Ziele bei seiner nächsten Sitzung festlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü