Sexuelle Vielfalt an der Schule

Rund um dieses Thema wurde unser Vorsitzender, Janosch Jassim, heute vom Kulturradio vom RBB interviewt. Wie kommt
das Thema sexuelle Vielfalt im Unterricht vor? Was sollte sich da ändern? Und warum ist es überhaupt wichtig, dass das Thema breiter unter der Schülerschaft diskutiert wird? Wird man als Schwuler, Lesbe oder wie auch immer immer noch nicht akzeptiert und diskriminiert? Zu all diesen Fragen und noch einigen mehr antwortete heute unser Vorsitzender.

Welche Erfahrungen habt Ihr in der Schule gemacht?

Ihr wollt hören, was aus dem Interview entstanden ist und es live im Radio hören, dann schaltet am 18. Oktober um 17:04 Uhr das Kulturradio vom RBB ein

IMG_1611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü