Gestern war Janosch für den LSA beim Vorbereitungstreffen des Jugendforums. Viele Jugendliche, die beim 14. Jugendforum am 29. November aktiv mitgestalten wollen, trafen sich am 11. September von 17-20 Uhr am Pfefferberg. Dort haben wir alle Infos bekommen und konnten uns aktiv einbringen. Wir freuen uns schon auf das Jugendforum und werden auch dieses Jahr wieder mindestens eine Workshop oder Diskussion durchführen. Weitere Informationen findet Ihr unter

Zunächst wurden wir von Robert, den Koordinator des Jugendforums, begrüßt. Bevor wir allerdings alle Infos über das Forum bekommen haben, haben sich alle Jugendlichen, Schüler, Verbände, Vereine und auch wir als LSA vorgestellt. Nach den Infos, haben wir uns einen Fiilm über das letztjährige Jugendforum angeschaut. Abschließend sprachen wir noch über Rahmen, Themen und einiges mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü