Auch in den Ferien trifft sich der Vorstand, um wichtige Dinge zu besprechen und zu planen. Nun war es auch letzten Freitag wieder soweit für eine Vorstandssitzung.

Die Sitzung hat mit  einer kleinen Verspätung begonnen, trotzdem herrschte ein gutes Sitzungsklima. Zu Beginn wurde für die neuen Vorstandsmitglieder kurz erklärt, wie eine Vorstandssitzung abläuft und danach ging es auch schon los mit dem produktiven Abarbeiten der Tagesordnung.

Wir haben über vielerlei Sachen diskutiert, die uns unter anderem schon längere Zeit im Vorstand beschäftigen z.B. wie es mit der Umfrage zu G8/G9 weiter gehen soll, wie der neue Schülerleitfaden aussehen soll und wie man die Öffentlichkeitsarbeit verbessern könnte. Außerdem ging es um die Vorbereitung der nächsten Plenarsitzung am 26.08.2014 und auch darum ein Schulrundschreiben zu erarbeiten, wozu wir eine LAG ins Leben gerufen haben, die sich noch in dieser Woche treffen wird, um sich noch einmal damit zu befassen. Wer Interesse und Zeit hat ist gerne eingeladen mit zu entwickeln.

Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Alles in allem kann man sagen, dass es eine gelungene Sitzung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü