Am vergangenen Samstag, den 30.8., fand wieder eine Vorstandssitzung statt. Der gesamte Vorstand war anwesend und hat die letzte Sitzung reflektiert und die anstehenden geplant. Zudem wurden kommende Veranstaltungen besprochen und versucht Konzepte zu entwickeln, um alle Ideen umsetzen zu können. Außerdem wurde die allgemeine Arbeitsweise des Vorstands überdacht und Aufgaben konkretisiert sowie umverteilt. Nächste Termine wurden festgesetzt und die Gespräche mit den Bildungspolitischen Sprechern der Fraktionen ausgewertet.IMG_1494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü